SDoL COVID-19 Dashboard

Alle bestätigten Fälle von COVID-19 in SDoL-Schulen werden in einem öffentlichen Dashboard erfasst. Klicken Sie auf den Link unten, um anzuzeigen.

Dashboard anzeigen
Schulbezirk von Lancaster
Zusammen können wir

Wir wissen, dass Lehren und Lernen in diesem Jahr im Schulbezirk von Lancaster anders aussehen. Dies ist Teil unseres Engagements für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Studenten und Mitarbeiter. Wir haben einen Abschnitt unserer Website entwickelt, in dem unsere Lehrmodelle, Gesundheitsprotokolle und erweiterten Reinigungsverfahren beschrieben werden. Klicken Sie auf den Link unten, um mehr zu erfahren.

Eltern

LERNEN

Community

INSPIRIEREN

Ressourcen

WACHSEN

ALUMNI & FREUNDE

ENGAGE

Nachrichten

Zurück in die Schule

Unsere Lehrer und Mitarbeiter arbeiten hart daran, sich auf die Rückkehr von fast 75% unserer Schülerschaft ab nächster Woche vorzubereiten. Um die Sicherheit und das Verständnis aller Beteiligten zu gewährleisten, lesen Sie bitte vor der Rücksendung unsere Protokolle. Teilnahmebedingungen: Die Schüler befolgen die ihnen zugewiesenen Stundenpläne gemäß ihrer Unterrichtswahl. Studenten dürfen nicht wechseln […]

Weiterlesen

Der Unterricht vor Ort wird am 25. Januar fortgesetzt

Alle Schüler des Schulbezirks Lancaster können ab dem 25. Januar an fünf vollen Tagen pro Woche zum Unterricht vor Ort zurückkehren. Die Schulbehörde stimmte Dienstagabend dafür, einen Plan zu verabschieden, der den Schülern Schulgebäude öffnet und Familien virtuelle Optionen bietet. Ausnahmen vom vollen Fünf-Tage-pro-Woche-Plan sind die hohen […]

Weiterlesen

Adressänderungsformular

Für den Schulbezirk von Lancaster ist es wichtig, dass alle Familien die richtigen Postanschriften haben. Wenn sich Ihre Adresse geändert hat und Sie den Schulbezirk noch nicht aktualisiert haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie können Ihre Telefonkamera verwenden, um einen Wohnsitznachweis zu erbringen. Vielen Dank!

SDoL COVID-19 Dashboard

All confirmed cases of COVID-19 in SDoL schools are tallied on a public dashboard. Click the link below to view.

View Dashboard
School District of Lancaster
Together we can

We know teaching and learning look different this year in the School District of Lancaster. It’s part of our commitment to the health and welfare of our students and staff. We’ve developed a section of our website that outlines our instructional models, health protocols and enhanced cleaning procedures. Click the link below to learn more.

Parents

LEARN

Community

INSPIRE

Resources

GROW

ALUMNI & FRIENDS

ENGAGE

Featured News

Back to School

Our teachers and staff are working hard to prepare for the return of nearly 75% of our student body beginning next week. To ensure the safety and understanding of everyone involved, please review our protocols prior to the return. Attendance Guidelines: Students will follow their assigned schedules, per their instructional choice. Students may not shift […]

Read More

Onsite instruction resumes Jan. 25

All School District of Lancaster students may return to onsite instruction, most for five full days per week, beginning on Jan. 25. The school board voted Tuesday night to adopt a plan that opens school buildings to students while providing virtual options to families. Exceptions to the full five-days per week plan are the high […]

Read More

Change of Address Form

It is vital for the School District of Lancaster to have correct mailing addresses for all families. If your address has changed, and you have not yet updated the school district, please complete the form below. You are able to use your phone camera to provide proof of residency. Thank you!